Mit neuen Kräften und neuen Projekten in den Herbst

Alle Blog

Mit neuen Kräften und neuen Projekten in den Herbst

Die Firma HP Gasser AG bietet qualitativ hochstehende Dachfenster in unzähligen Varianten an. Unser Ziel ist es, für jedes Bedürfnis die passende Lösung anzubieten. Dazu gehört eine kompetente Beratung unserer Kundinnen und Kunden. Es freut uns, dass wir für diese Aufgabe mit Seebi Amgarten einen weiteren erfahrenen Mann gefunden haben. Er verstärkt seit September unser sechsköpfiges Verkaufsteam in den Kantonen Bern (ohne Oberland Ost), Freiburg (deutsch) und Solothurn.

Der gebürtige Obwaldner ist mit kurzem Unterbruch seit 2005 in unserem Unternehmen tätig. Der 48-Jährige wohnt in Lungern, ist verheiratet und hat zwei Töchter. Der gelernte Bauspengler schätzt den direkten Kontakt mit den Kundinnen und Kunden. Ob für Flach- oder Steildächer – er freut sich, für jedes Bedürfnis und Budget die passende Lösung zu entwickeln. Wir wünschen Seebi Amgarten viel Erfolg und Freude in seiner neuen Tätigkeit.

© HP Gasser AG 2018 Haftungsausschluss