Vertrauen, das stolz macht

Alle Blog

Vertrauen, das stolz macht

Am 31. August startete in der deutschen Hauptstadt die IFA Berlin; die weltweit führende Messe für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte. Mittendrin in dieser über 150’000 Quadratmeter grossen Messelandschaft steht die Kongressarena CityCube Berlin. Deren leichtes, in sich geschlossenes Erscheinungsbild durfte die HP Gasser AG vor vier Jahren mit einer gewaltigen Membran-Fassade mitgestalten.

Damit nicht genug, seither beauftragte uns die Messe Berlin stets aufs Neue, während der Elektronik-Messe die Bespannung auf den beiden Stirnseiten temporär durch Werbebanner „made in Lungern“ zu ersetzen. Innert weniger Tage wurden so jeweils 2’200 Quadratmeter Membrangewebe ab- und wieder aufgespannt. Als es nun jüngst darum ging, die entsprechend abgenutzte Originalbespannung nach der IFA 2018 zu ersetzen, sind wiederum wir von der HP Gasser AG gefragt. Dieses Vertrauen in unsere Kompetenzen und Qualitäten erfüllt uns mit Stolz. Dafür ein herzliches Dankeschön nach Berlin.

 

© HP Gasser AG 2018 Haftungsausschluss